Blumenworkshops – JGA, Friends & Teams

Blumenworkshops bei euch

Egal ob entspannter Junggesellinnenabschied, eine kreative Zeit unter Freund*innen oder als Teamevent: Wir werden beim Workshop garantiert Spaß miteinander haben!
Ab fünf Personen komme ich in eure Wunsch-Location – in euer Wohnzimmer, den Garten, euer Lieblinscafé, euren Meeting-Raum, raus in die Natur, …
Ihr könnt wählen zwischen ‘Flower Crowns’ und ‘Floral Hoops’, euch ein Thema wünschen oder euch Vorschläge von mir machen lassen.
Da die Kosten je nach Thema, Material- und Zeitaufwand und Entfernung variieren, mache ich euch gerne ein individuelles Angebot.
Fragt einfach an, ich melde mich schnellstmöglich!

Termine und Tickets für Workshops bei mir findet ihr im Shop.
Neue Termine sind fürs Frühjahr 2022 geplant.

      Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

    Datum:
    Close
    Nach oben
    X