Hochzeit

Blumenschmuck zur Hochzeit

Eine Hochzeit blumig zu gestalten, ist immer wieder eine tolle Herausforderung. Schließlich soll an eurem Festtag alles stimmen!
Ich liebe es, Pläne zu schmieden, Ideen zu entwickeln und gemeinsam mit euch die passenden Farben, Formen und Blumen auszuwählen.
Ob es für euch nur der Braut- und Bräutigamschmuck sein soll oder ihr euch das Komplettpaket mit Blumen für eure Trauzeugen, den Schmuck für eure kirchliche oder freie Trauung, die Tische und Location wünscht: Wir können über alles in Ruhe sprechen.
Habt ihr schon eigene Ideen oder möchtet Selbstgemachtes mit einbinden? Ich bin für alles offen und vervollständige gern eure Dekorationsideen – nach dem Motto: Alles kann, nichts muss.

Schreibt mir gerne, dann verabreden wir uns für ein erstes, unverbindliches Gespräch.

      Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

    Kategorie:
    Datum:
    Close
    Nach oben
    X