Blumige Inspirationen

Get inspired ...

Ich liebe Blumen. Ihre Besonderheiten, ihre (perfekte) Architektur, die Details.
Mag sie allein in der Vase oder zu mehreren.
Liebe jede Jahreszeit für ihre Blumenschätze – die zarten Frühlingsboten, die Fülle und Üppigkeit des Sommers, die Früchte und Farben des Herbstes, den Winter mit seinem morbiden Charme.
Und bin dabei immer wieder fasziniert vom Zusammenspiel von Farben, Formen, Texturen und Bewegungen.

Wenn ich euch individuelle, blumige Wünsche erfüllen kann, die zu euch, euren Bedürfnissen und eurem (Wohn-) Raum passen, nehmt gerne Kontakt zu mir auf.
Aktuelles und Saisonales findet ihr im Shop.

      Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

    Datum:
    Close
    Nach oben
    X