Workshops

Mein ♥ schlägt für gemeinsame, kreative Zeit, deshalb gibt’s ab sofort noch mehr Workshops!
Schaut immer wieder mal vorbei, Themen und Termine werden stets aktualisiert.

Jutta Nowak I Floristik I Workshops I Dekoringe mit Trockenblumen

floral wreath …

… genau der richtige Workshop, wenn du Trockenblumen und Dekoringe genauso sehr liebst wie ich!

Termine:

Samstag, 28. September von 11 Uhr bis 13.30 Uhr

Samstag, 5. Oktober von 11 Uhr bis 13.30 Uhr ausgebucht!

Freitag, 18. Oktober von 16.00 Uhr bis 18.30 Uhr

Freitag, 25. Oktober von 16.00 Uhr bis 18.30 Uhr ausgebucht!

In entspannter, privater Atmosphäre, in kleiner Gruppe und unter professioneller Anleitung wickelst du partiell Trockenblumen auf einen dekorativen Holz- oder Metallring und nimmst am Ende deinen neuen Dekoliebling mit nach Hause.

Der Workshop kostet € 65,- pro Person.
Darin enthalten sind:

  • alle Materialien:
    große Trockenblumenauswahl, Ring (wahlweise Holz (∅ ca. 23 cm) oder messingfarbiges Metall (∅ 25 cm)), auf Wunsch Bänderschmuck
  • wer mich kennt weiß: Es gibt immer einen Snack und Getränke sowieso!

Melde dich gerne, wenn du noch Fragen hast. Ansonsten freue ich mich über deine Anmeldung per Mail!

Kleingedrucktes:

First come, first serve: Die Plätze werden in der Reihenfolge der eingehenden Anmeldung vergeben. Nach deiner Anmeldung erhältst du von mir eine Bestätigungsmail, inklusive einer Rechnung, die vorab zu begleichen ist. Deine Anmeldung gilt als verbindlich und kann nach Zahlungseingang nicht widerrufen werden. Bei Nichteilnahme wird die Workshop-Gebühr nicht erstattet. Du kannst deinen Platz aber auf eine andere Person übertragen. Bei der Vergabe deines Workshop-Platzes bin ich dir gerne behilflich.
Sollten zu wenige Anmeldungen eingehen (oder bei anderen, triftigen Gründen wie Krankheit), behalte ich mir vor, den Workshop anzusagen. Deine Workshopgebühr wird in diesem Fall zurückerstattet.

flower crown …

… ich freue mich über eure Anfragen zu Blumenkranz-Workshops (nicht nur) für eure Junggesellinenabschiede.
Da die Teilnehmergebühr u. a. von eurer Gruppengröße und der Entfernung abhängt, erstelle ich euch sehr gerne ein individuelles Angebot. Schreibt mir einfach!

Jutta Nowak I Floristik I Blumenkranz-Workshops (nicht nur) für Junggesellinnenabschiede