Styling

Jutta Nowak I Floristik ∙ Styling ∙ RedaktionMir macht es unendlich viel Spaß, Szenerien und Geschichten für Bilder zu entwickeln und die Produkte, Arrangements oder auch Blumen mit entsprechenden Requisiten „anzurichten“.
Das hängt vielleicht damit zusammen, dass ich ein kleines bisschen Jägerin und Sammlerin bin. Der Fundus ist reich gefüllt. Ich liebe schöne Textilien, Porzellan, Postkarten und und und – Neuankömmlinge sind immer herzlich willkommen! Das eine oder andere Stück hat sich über den Auftritt vor der Kamera jedenfalls schon gefreut.
Neben dem Foto-Styling zählt für mich zu diesem Tätigkeitsfeld das Entwickeln von DIY-Ideen, deren Umsetzung und das Festhalten im Bild.

Styling Jutta Nowak: Obstkorb, Netz knüpfen

Styling (+ Fotos) von Produktcollagen

Trendmagazin „First Look Summer 2016„, Halbach Seidenbänder Vertrieb GmbH
Styling + Fotos von Produktcollage für Halbach Seidenbänder, Celebrations 2016Styling + Fotos von Produktcollage für Halbach Seidenbänder, Celebrations 2016Styling + Fotos von Produktcollage für Halbach Seidenbänder, Celebrations 2016Styling + Fotos von Produktcollage für Halbach Seidenbänder, Celebrations 2016

DIY-Ideen und Styling

… für den halbachblog

Winterliche Hyazinthen-Deko

Jutta Nowak: Styling für halbachblog - Deko mit HyazinthenJutta Nowak: Styling für halbachblog - Deko mit Hyazinthen

Glänzendes Dreamteam

Jutta Nowak: Styling für halbachblog - DIY Betongefäß mit KupferJutta Nowak: Styling für halbachblog - DIY Betongefäß mit Kupfer