Styling

Meine Leidenschaft? Visuelle Geschichten zu erzählen!
Dinge und Produkte anzusehen, ihre Eigenschaften und Besonderheiten zu erfassen, sie zu inszenieren.
Und dabei eure Bildsprache mitzuentwickeln, sie abzubilden, Farb- und Trendthemen zu spiegeln, die gesamte Kollektion im Blick zu behalten –
Settings zusammenzustellen, die genau das können, das liebe ich sehr!

Kommt gerne auf mich zu, wenn ihr jemanden sucht

  • fürs Product Styling: von klein bis raumerfassend
  • für die Content Creation: Entwicklung, Umsetzung und Inszenierung, zum Beispiel von Do-it-yourself-Ideen
  • für Floral Pictures: alles rund um Pflanzen und Blumen liegt mir natürlich besonders am Herzen!

Produkt-Foto-Styling

Bänder, Kordeln, Wohn-/Kreativ-Accessoires für Halbach Seidenbänder GmbH

Zum Vergnügen

Interior, Blumen, Dekoration, Food ein bisschen von allem, einfach weil es mir Spaß macht!
Mehr davon gibt’s bei Instagram @juttanowak.

Euch gefällt mein Stil? Ihr könnt euch vorstellen, dass ich euren Bedarf erkenne und mich gerne auf euch einstelle?
Dann meldet euch, ich freue mich immer über neue Kooperationen!

      Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

    Close
    Nach oben
    X