Redaktion

Jutta Nowak I Floristik ∙ Styling ∙ RedaktionSchreiben, sprechen, lesen, sehen – alles, was mit Worten, Texten und Bildern zu tun hat, macht mir große Freude. Das erklärt wohl auch mein zweites berufliches Standbein, die Redaktion.
Durch meine Arbeit als angestellte Fachredakteurin und freie Online-Redakteurin kann ich auf einen reichen Erfahrungsschatz in Sachen Medienproduktionen zurückgreifen. Mein Portfolio reicht dabei von Fach- und Endverbrauchermagazinen, über Fach- und Kreativbücher, Produktflyer bis hin zu Trendmagazinen.
Weil sich die Print-Medienlandschaft stetig entwickelt und immer stärker in Richtung „Schreiben im und für das (Social) Web“ tendiert, habe ich mich zum Social Media Manager (IHK) und zum Online-/ Cross-Media-Redakteur (IHK) weitergebildet.
Solltet ihr für euer Projekt eine freie Redakteurin oder jemanden für das Komplettpaket (inklusive Floristik-, Kreativ- und Styling-Umsetzung) suchen: Ich freue mich über eure Kontaktaufnahme!