Blumenliebe, Events

Hochzeit: Farbenvielfalt in Rot

Jutta Nowak I Hochzeit I Floristik I Brautstrauß I Foto: © Alina Schessler
Jutta Nowak I Hochzeit I Floristik I Brautstrauß I Foto: © Alina Schessler

© Alina Schessler

Im letzten Herbst durfte ich den Blumenschmuck für die Hochzeit meiner (angeheirateten) Nichte Viktoria und ihren Nico (ja, Nico darf mich jetzt „Tante“ nennen) machen. Das hat superviel Spaß gemacht. Denn das Farbkonzept war toll, die Location mega und die beiden sind einfach zuckersüß zusammen.

Tja, und ich durfte auch noch die wunderbare Fotografin Alina Schessler treffen. Sie hat mir sogar erlaubt, ihre Bilder hier zu zeigen. Es stimmt sowas von, wenn ich sage: Jutta proudly presents Alina! Naja, eigentlich ist es wohl eher umgekehrt, Alina ist ’ne echte Nummer im (Hochzeits-) Fotobiz …
Die ganze Fotostrecke findet ihr auf ihrer Website. Da müsst ihr unbedingt hinklicken!

Jutta Nowak I Hochzeit I Floristik I Brautstrauß I Foto: © Alina Schessler

© Alina Schessler

Jutta Nowak I Hochzeit I Floristik I Brautstrauß I Foto: © Alina Schessler

© Alina Schessler

Passend zur Location und dem Wunsch der beiden war die ganze Farbfamilie Rot zu Gast. Ich liebe das Zusammenspiel von zartem Puderrosa, leuchtendem Hagebuttenrot, sattem Himbeerrot, vergrautem Hortensienrosé, dezentem Apricot bis zu kräftigem Pink. Und das zusammen mit wunderschönem, graugrünen Eukalyptus und Akzenten in Altgold – da fang ich richtig an zu schwärmen … Lockerer Vintage-Boho-Flair hat einfach was und passte super zu Viky und Nico!

Jutta Nowak I Hochzeit I Floristik I Tischdeko I Foto: © Alina Schessler

© Alina Schessler

Jutta Nowak I Hochzeit I Floristik I Brautstrauß I Foto: © Alina Schessler

© Alina Schessler

Ein paar Bilder habe ich auch gemacht. Ihr findet sie in der Rubrik Hochzeitsfloristik. Die können zwar nicht wirklich mithalten, ansehen dürft ihr sie euch trotzdem gerne.
Und wie es der glückliche Zufall will: Alina und ich werden in diesem Jahr noch zwei Hochzeiten gemeinsam begleiten. Darauf freue ich mich schon sehr – ihr werdet’s wahrscheinlich hier auf dem Blog mitbekommen. Eine davon ist wieder eine Familienhochzeit. Ist echt klasse, dass wir so viele heiratswillige Nichten und Neffen haben. Macht weiter so, ihr Lieben! ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.