Events

Vorfreude: Einstimmung auf den Advent

Jutta Nowak I Floristik ∙ Styling ∙ Redaktion I Einladung zur Adventsausstellung 2017

Jutta Nowak I Floristik ∙ Styling ∙ Redaktion I Einladung zur Adventsausstellung 2017

Herzliche Einladung zur Einstimmung auf den Advent: Eröffnung der Hausausstellung am 23., 24. und 25. November 2017.

Freut ihr euch auch schon auf die schöne Vorweihnachtszeit? Um die Vorfreude zu erhöhen, lade ich euch herzlich zur Adventsausstellung in unser Zuhause ein (Eickenstraße 18 ∙ 58300 Wetter-Wengern).
Adventliche Floristik, lebendiges Grün, Accessoires, Leuchtendes, Funkelndes, Glänzendes und weihnachtlich Duftendes warten darauf, entdeckt zu werden.
Meine lieben Gäste zeigen schöne Dinge zum Verschenken und sich selbst Verwöhnen. Mit dabei sind:

  • Julia Schulz mit zauberhaften Holzfiguren
  • Dagmar von Lojewski mit allerlei Schmückendem
  • Dreimaedelhaus mit individuellem Taschendesign
  • Ania Hardukiewicz mit phantasievoller Malerei

Wir eröffnen die Adventsausstellung am Donnerstag, 23. November und Freitag, 24. November – jeweils von 16 Uhr bis 20 Uhr – in gemütlicher Dämmerstimmung mit Waffelduft, kleinen Gaumenfreuden und ganz viel Kerzenschein. Am Samstag, 25. November sind wir von 10 Uhr bis 14 Uhr im Haus.

In der Woche vor dem 1. Advent öffnen wir täglich von Montag bis Freitag zwischen 16 Uhr und 18 Uhr die Türen. Auf Wunsch vereinbaren wir auch individuelle Abhol- und Stöberzeiten! Gerne nehme ich jetzt schon Bestellungen, Gefäße zum Aufarbeiten und spezielle Wünsche entgegen. Meldet euch gerne bei mir.

Ich freue mich sehr auf ein paar schöne Stunden voller Lichterglanz, Gemütlichkeit, Wiedersehensfreude, netten Gesprächen und Begegnungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.