Blog Single

Advent, Advent

advent-2015-web

Es ist nicht mehr lang hin bis zur diesjährigen Adventsausstellung!
Also, ihr seid herzlich eingeladen!

Am Freitag, 20. November 2015 von 16 bis 21 Uhr &
Samstag, 21. November 2015 von 11 bis 16 Uhr

Die Ausstellung findet statt im Energie- und Wärmezentrum Volmerhaus
Oberwengerner Str. 176-178 · 58300 Wetter (Ruhr).

Bis dahin werde ich ein noch ein paar Stündchen in meiner Werkstatt verbringen. Ich freue mich auf die Arbeit mit den Händen und hoffe, dass euch meine Werke gefallen werden.

Zu Gast sind:

  • Alexandra von Simplydeko mit trendigen Deko-Accessoires (Pompons & Co.) und einer Riesenauswahl Washi-Tapes
  • Julia Schulz mit bezaubernden Holzfiguren: vom kleinen Schutzengel bis zum Weihnachtswichtel
  • Andrea von Dreimaedelhaus mit handgefertigten Taschen – jede ist ein Unikat
  • Ania Hardukiewicz mit ihrer Malerei in unverwechselbarer Bildsprache
  • Dagmar von Lojewski mit allerlei Schmückendem für Hals, Hand & Ohr
  • Isa und Jörg von El Lagarto mit ihren eigenen Weinen & spanischen Köstlichkeiten

Fürs Wohlgefühl gibt’s wie immer ein bisschen was zu schnabulieren: frische Waffeln (Julia hat die Schürze schon bereitgelegt), süßes & herzhaftes Gebäck und passende Getränke.

Ich freue mich auf euch! Bringt ein bisschen Zeit mit. Falls jemand Connections zum Wettergott hat: Ich hätt’s gern knackig-kalt!

Jutta Nowak: Ankündigung der Adventsausstellung 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close
Nach oben
X